Presseberichte 2013

ROSTBLÜTENFEST
Juli 2013: Wundervolles Sommerwetter, eine große Anzahl an Exponaten und unzählige Besucher machten das diesjährige Rostblütenfest zu einem einzigartigen Erlebnis.
Link zur » Bildergalerie NEU: » Presse-Artikel Regionalzeitungen


FAHRZEUGVETERANENVEREIN IM VOGELSBERG
August 2013: Zu ihrer diesjährigen Jahresausfahrt starteten die Mitglieder des Fahrzeugveteranenvereins Dreieich am letzten Wochenende. Ziel war der kleine Ort Michelbrombach bei Hünfeld. Über die Fähre bei Seligenstadt führte die landschaftlich sehr reizvolle Strecke vorbei an Gelnhausen ins Schlitzer Land mit seinen vielen Brücken und Bächen. Bei strahlendem Wetter war es ein Genuss für die Mitglieder, ihre Fahrzeuge über die Landstraßen zu bewegen und wieder einen Teil unserer näheren Heimat kennen zu lernen. Pannenfrei erreichten alle Teilnehmer das Ziel und ebenso harmonisch verlief am darauf folgenden Tag die Rückreise über den Spessart.
Link zur » Bildergalerie

FVVD Vereinsfest
September 2013: Auch unser vereinsinternes Fest fand große Resonanz: » Bildergalerie

Fahrradausfahrt des FVVD
September 2013: Bei schönstem Spätsommerwetter starteten die Mitglieder des Fahrzeugveteranenvereins Dreieich zu einer Fahrradausfahrt mit historischen Fahrrädern. Ziel war das Zeppelinmuseum in Zeppelinheim mit einer Führung durch die Ausstellungshallen und Besichtigung der sich dort befindlichen Exponate. Zahlreiche – heute nicht mehr bekannte Fahrradmarken – waren auf der Ausfahrt vertreten. Wer erinnert sich noch an die Zweiräder der Marken ADLER, Triumph, Vaterland oder Standard, um nur einige zu nennen? Die Ausfahrt durch den Frankfurter Stadtwald verlief pannenlos und die Teilnehmer konnten nach einer Stärkung im „Terminal 4“ in Zeppelinheim und einer Einkehr am Ende der Fahrt im Sprendlinger Naturfreundehaus wohlbehalten die Heimat wieder erreichen. Hier gehts zur » Bildergalerie

Joomla templates by a4joomla